Sport-Wirtschafts-Gala "Emotion 2018"

Am 05.03.2018 wurden die begehrten SportOscars auf der "Emotion 2018" in Haren an die Sportler des Jahres 2017 verliehen.

Ruderer Samuel Tieben nahm bei der 24. Sport-Wirtschafts-Gala in Haren den Preis als emsländische Sportpersönlichkeit 2017 entgegen. Schwimmerin Marcia Niemeyer wurde als Nachwuchssportlerin geehrt, die U-16-Volleyballerinnen von Raspo Lathen stellten die Mannschaft des Jahres.

„Der Sport hier im Emsland ist ein enormer Imagegewinn für uns. Er strahlt über die Grenzen hinaus“, betonte Landrat Reinhard Winter, der zugleich Kuratoriumsvorsitzender der Sporthilfe Emsland ist, während seiner Grußworte. Traditionell eröffnete Winter einen Abend voller interessanter Gespräche, Darbietungen und der Preisverleihung der emsländischen Sportler und Sportlerinnen 2017 auf der Bühne im Hotel Hagen in Haren am gestrigen Montagabend.

Alle Infos hier:

Foto-Impressionen